Verkauf von Immobilien

Rücken Sie Ihr Objekt ins rechte Licht!

Ich leiste für Sie

  • Ich besichtige Ihr Objekt und organisiere alle wesentlichen Unterlagen.
  • Nach einer aktuellen Marktanalyse lege ich mit Ihnen den Verkaufspreis fest.
  • Ich erstelle ein hochwertiges Exposé für Internet- und Printmedien.
  • In Absprache mit Ihnen installiere ich ein Verkaufsschild.
  • Ich organisiere die Besichtigungstermine.
  • Ich bereite den Notartermin vor und begleite die Durchführung.
  • Ich sichere die Übergabe mit einem differenzierten Protokoll.

Was Kunden sagen

Frau Schlöbohm hat uns bei dem Verkauf unseres Grundstücks in Hamburg-Wandsbek betreut. Die Beratung, Anzeigenerstellung, Besichtigung mit Interessenten, Klärung von Detailfragen, etc. wurde sehr professionell und mit großer Sachkenntnis durchgeführt. Auch die enge Abstimmung von Frau Schlöbohm mit dem Notar bei der Ausarbeitung der Details des Kaufvertrages war sehr hilfreich. In jeder Beziehung empfehlenswert.
Heidrun und Georg S.
Einfach super, was diese Maklerin leistet. Die Besichtigungstermine waren sehr gut organisiert und der Verkauf meiner Eigentumswohnung erfolgte innerhalb von nur 3 Wochen. Vielen Dank an Frau Schlöbohm.
Elsa M.
Zum Kontaktformular

Sie möchten sich informieren?

Ich berate Sie gern – umfassend, individuell und unverbindlich.
Telefon: 040-589 617 27
Zum Kontaktformular