Vermietung von Immobilien

Verlässlich, engagiert und umgänglich.

Ich leiste für Sie

  • Ich besichtige Ihr Objekt und ermittle einen möglichen Mietpreis.
  • Ich finde und bespreche mit Ihnen den passenden Mietvertrag.
  • Ich erstelle ein hochwertiges Exposee für Internet- und Printmedien.
  • In Absprache mit Ihnen installiere ich ein Vermietungsschild.
  • Ich erstelle die Bewerbermappe (Mieter-Selbstauskunft u. A.).
  • Ich bespreche die Interessentenauswahl mit Ihnen.
  • Ich sorge für den korrekten Abschluss des Mietvertrages.
  • Ich sichere die Übergabe mit einem differenzierten Protokoll.

Was Kunden sagen

Wir sind durch einen Tipp auf Frau Schlöbohm aufmerksam gemacht worden und sind sehr angetan von der Zusammenarbeit: Alles lief sehr professionell, Frau Schlöbohm hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten und hat außergewöhnliche Kenntnisse über den Hamburger Wohnungsmarkt. Das hat uns sehr geholfen bei der Vermarktung unserer Immobilie, so dass wir sehr gute Mieter gefunden haben. Wir sind sehr zufrieden und werden mit Frau Schlöbohm jederzeit wieder zusammen arbeiten.
Hans-Peter und Margot S.
Bei der Suche eines Mieters in 2013/2014 war es für mich nicht nur von Bedeutung, daß die Miete zuverlässig gezahlt wird, sondern ich wünschte mir darüber hinaus, daß der Mieter das Objekt Wert schätzt und es entsprechend pfleglich behandelt. Die Immobilien Maklerin Frau Maike Schlöbohm hat dieses Ziel vollständig erreicht. Schon bei den ausführlichen Vorgesprächen wurde Ihre große Fachkompetenz deutlich. Die Mietersuche wurde von ihr dann sehr engagiert durchgeführt. Auf Grund ihrer ausgeprägten Menschenkenntnis und ihrer weitsichtigen Mieterauswahl wohnen nun Mieter in dem Objekt, mit denen ich voll und ganz zufrieden bin.
Sabine R.
Zum Kontaktformular

Sie möchten sich informieren?

Ich berate Sie gern – umfassend, individuell und unverbindlich.
Telefon: 040-589 617 27
Zum Kontaktformular