Zur Person: Maike Schlöbohm

Maike Schlöbohm
Maike SchlöbohmImmobilienfachwirtin

Immobilien. Höchstpersönlich.

In über 20 Jahren vielseitiger Tätigkeit in der Immobilienwelt konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich bin geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK) und geprüfte Immobilienmaklerin (IHK). Seit 2009 arbeite ich selbständig als Immobilienmaklerin, Wertermittlerin und Hausverwalterin.

Mit meinem komplexen Erfahrungsschatz und gerüstet mit immer aktuellem Fachwissen biete ich professionellen, engagierten Service; dabei hat Zuverlässigkeit für mich eine hohe Priorität.

Der persönliche Kontakt zu jedem Kunden sowie eine zügige und transparente Arbeitsweise sind für mich und meine Mitarbeiter selbstverständlich.

  • Über 20 Jahren vielseitige Tätigkeit in der Immobilienwelt
  • Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK) und geprüfte Immobilienmaklerin (IHK)
  • Seit 2009 selbständig als Immobilienfachwirtin und -maklerin
  • MarktWert-Makler (Sprengnetter Akademie)
  • Ausbildung im Notariatsbüro
  • Befähigt und autorisiert zur Erstellung von Energie-Ausweisen
  • Mit breitem Kompetenznetzwerk in der Immobilienbranche
Kontaktaufnahme

Bin ich die Richtige für Sie?

Wenn Sie mich jetzt anrufen, finden wir darauf bestimmt eine Antwort.
Kontaktaufnahme